Hej 2022!

Wie schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich freue mich auf ein kreatives Jahr 2022!

Wenn du Fragen hast melde dich gern über das Kontaktformular bei mir, ich melde mich schnellstmöglich zurück.

Die Make-up Lesson kann trotz Corona unter der 2G Regelung stattfinden.

Für Brautstylings stehe ich dir noch bis Mai zur Verfügung da nach erst wieder ab Mitte August.

photos by Xenia Bluhm


Brautstyling 2022

Hej!

 

Du suchst noch nach einem natürlichen Hair&Make-up Styling für deine standesamtliche , kirchliche oder freie Trauung.

In gemütlicher Atmosphäre in meinem Atelier in Hamburg-Hamm treffen wir uns zum Vorgespräch und anschließendem Probestyling.

Am Tag der Hochzeit komme ich gern in deine Hochzeitslocation oder wir treffen uns in meinem Atelier.

Für 2022 sind noch einige Termine frei. Melde dich gern per Mail für ein unverbindliches Angebot. Unter der Rubrik "wedding" findest du eine Auswahl meiner Arbeiten.

 

Ich freue mich auf Dich!


Neu!pure&easy make-up lesson

Ab sofort biete ich euch einen ganz kleinen aber feinen Workshop an. 

Die "pure&easy make-up lesson " :

In erster Linie wird es darum gehen euch die Basics für ein natürliches und strahlendes Make-up im Alltag zu zeigen.

Einfach,schnell und ohne viel Schnickschnack.

Ich freue mich schon sehr auf Dich und auf zwei gemütliche Stunden in meinem Atelier in denen wir uns deinem Makeup widmen.

Wenn du den Kurs zu zweit buchen möchtet,dann ist das aufjedenfall auch möglich.

 

Schreib mir gern über das Kontaktformular,wenn du noch Fragen habt. Weitere Details findet du unter der Rubrik "Workshop"